Home

Herzlich Willkommen in meiner Praxis.

Familienaufstellungen ohne Gruppe

  • Aufstellung mit einer zweiten Therapeutin.
  • die Therapeutin und ich nehmen die Rollen ein, die für das Anliegen notwendig sind.

Josef Kugler, Heilpraktiker eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie 
im Forum an der Blaulach im franz. Viertel
Henriettenweg 2 im Erdgeschoss
72072 Tübingen
Tel. 07071 1384105
email: praxis-josef-kugler@gmx.de (Bei Kontaktaufnahme sh. Datenschutzerklärung)

Jeden Donnerstag von 10:00 - 12:00 bin ich telefonisch erreichbar unter 07071 1384105.


Meine Tätigkeit mit Einzelsitzungen werde ich zum 30. Oktober 2023 beenden. 

Ich danke allen meinen Klinentinnen und Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich habe sehr viel von euch gelernt und wünsche euch auf eurem Lebensweg alles Gute
Hier einige Heilpraktiker Kolleginnen und Kollegen, auf die ich Sie verweisen möchte (alphabetisch):

Björn Kreidler - Systemische Therapie im Rahmen von psycho-kinesiologischen Sitzungen, Gesprächstherapie, Familien-Aufstellung mit Figuren in Einzelsitzungen,
www.heilpraktiker-kreidler.de Tel. 07071 1389553

Sandra Pfeiffer - Systemische Beratung & Therapie (SG), Familientherapie, Traumatherapie (PITT) und Klärungshilfe
www.systemik-in-tuebingen.de Tel. 07071 995053

Nadine Rumpler - Krisenbegleitung & Bewusstseinsarbeit, Beratung & Therapie, Energetik, Aufstellungen, Kinesiologie, Massagen,
www.nadinerumpler.de Tel. 0177 7785114

Barbara Stumpp -  Behandlung von Traumafolgen, Coaching bei Beziehungsthemen mit systemischen Lift® Coaching und  körperorientierter Psychotherapie (Craniosacrale Therapie), www.craneo.eu Tel. 07072 920734

Dr. Frank Welte, Hypnosetherapie bei Ängsten, Sucht, Trauma,
www.naturheilpraxis-welte.de Tel. 07071 84169